Das bin ich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Aurelie.

Eigentlich bin ich Lehramts - Studentin an einer kleinen, aber feinen Universität in Thüringen. Mein Herz schlägt jedoch für all die Dinge, bei denen ich kreativ tätig werden und eigene Ideen in die Tat umsetzen kann.

Da ich diese Ideen gerne mit euch teilen möchte, habe ich diesen Blog eröffnet. Ich hoffe, dass ich ihm mit viel Tatendrang und eurer Hilfe Leben einhauchen kann! 


Alle hier veröffentlichten Bilder, solange nicht anders gekennzeichnet, habe ich selber fotografiert und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weiter verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Never grow up: DIY Feenglas

Ich bin ein absoluter Fan von Disney-Filmen. Kein Wunder also, dass meine Schwester und ich vor ein paar Tagen mal wieder einen DVD-Abend...